Data as a Service

Damit Ihre IT lückenlos funktioniert

Im Zeitalter der Digitalisierung sind IT-Betriebsteams besonders gefordert. Sie müssen den Betrieb einer Plattform solide, sicher und kostengünstig bewerkstelligen und zugleich neue Business Anforderungen schnell und dynamisch integrieren können.

Mit LC Systems können Sie diese Herausforderung kompetent in Angriff nehmen. Schaffen Sie genügend Freiraum, um sich auf strategische Projekte zu konzentrieren und die digitale Transformation voranzutreiben. Unsere Data-as-a-Service Lösungen werden durch qualifizierte Technikspezialisten und Service Manager bedient und garantiert – nicht als Ersatz, sondern als wertvolle Bereicherung für Ihre IT-Mitarbeiter; wobei Kontrolle, Auswahl und Flexibilität dabei vollkommen in Ihrer Hand bleiben.

  • Infrastructure & Platform as a Service
  • Data Management as a Service
  • Data Analytics as a Service
  • Security as a Services

Ein flexibles und wirtschaftlich sinnvolles Konzept

Wie viel Sie von Ihren täglichen Betriebsaufgaben an uns übergeben möchten, bleibt Ihnen überlassen. Sie sind nicht an eine definierte Auswahl gebunden. Stattdessen entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung, die Ihnen Flexibilität und Kontrolle über Ihre IT-Ressourcen garantiert. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen!

Basierend auf einer Bedürfnis-Evaluation, welche im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen sorgfältig durchgeführt wird, entsteht ein Service Level Agreement (SLA), welches exakt auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten ist. Dieses SLA kann während dem Betrieb jederzeit an veränderte Gegebenheiten angepasst oder erweitert werden.

Portfolio

LC Service Desk – Dreh- und Angelpunkt

 

Grundlage unserer Data-as-a-Service Lösungen bildet der LC Service Desk. Dieser garantiert mit hoch qualifizierten Fachkräften und dem Einsatz moderner Werkzeuge unmittelbare Hilfe bei sämtlichen Anfragen innerhalb der Themengebiete, welche im Vorfeld in einem SLA definiert werden.

  • Single Point of Contact (SPOC)
  • Support bis 7×24
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Rasche Störungs-/Fehlerbehebung
  • Tracking aller Aufträge
  • Detailliertes Reporting
  • Regelmässige Service Review Meetings
  • Single Point of Contact (SPOC)
  • LC Service Desk
  • Support bis 7x24
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Rasche Störungs-/ Fehlerbehebung
  • Detailliertes Reporting
  • Service Review Meetings
  • Ticketing System