News

  • Webinar «Docker in 30 Minuten»

    10. April 2019

    Die Zeiten, in denen Software auf lokalen Maschinen programmiert und isoliert in abgeschirmten Firmennetzwerken betrieben wurde, sind längst vorbei – die Container Technologie ist rasant auf dem Vormarsch und hat in vielen Unternehmen Einzug gehalten. Die Bereitstellung der Anwendungen und Services wird damit standardisiert und industrialisiert. Unternehmen können mit solchen Technologien eine erhöhte Agilität und Schlagkraft entwickeln, um auf immer schneller verändernde Marktbedingungen… mehr »

  • 10 Jahre Erfolgsgeschichte mit Splunk

    18. März 2019

    Es war das Jahr 2009 als LC Systems mit Splunk, damals noch ein Startup Unternehmen, ins Gespräch kam. LC Systems erkannte sofort das Potenzial im Produkt und den Bedarf am Markt und entschied sich, mit Splunk eine Partnerschaft einzugehen. Ein Entscheid, der uns nun nach 10 jähriger erfolgreicher Zusammenarbeit bestätigt. Und diese Geschichte ist noch längst nicht zu Ende geschrieben. LC Systems startete zu Beginn gerade mal mit zwei Splunk Spezialisten und konnte bereits kurze Zeit später… mehr »

  • Attacker Behavior Industrie Report

    18. April 2018

    Der Vectra Attacker Behavior Industrie Report 2018 bietet Analysen aus erster Hand zu Verhaltensweisen, die auf laufende, beharrliche Aktivitäten von Angreifern in Cloud-, Rechenzentrums- und Unternehmensumgebungen hindeuten. Der Bericht untersucht Cyberangriffe und Trends von knapp 246 Vectra-Kunden mit über 4,5 Millionen Geräten und Workloads aus 14 verschiedenen Branchen. Durch die Verwendung von künstlicher Intelligenz, werden versteckte Bedrohungen in allen Phasen des Angriffszyklus schneller… mehr »

  • Neue Partnerschaft mit Rapid7

    07. Dezember 2018

    LC Systems ist mit Rapid7, Anbieter der Insight Security Plattform, eine Partnerschaft eingegangen. Mit der Insight Plattform von Rapid 7 erhalten Sie ein Tool, das Schwachstellen-Management, auf Analysen des Benutzerverhaltens basierendes SIEM, IT-Protokollanalysen und Daten zur Anwendungssicherheit kombiniert. Die Plattform zentralisiert operative und sicherheitsbezogene Daten aus dem Netzwerk von Endpoints und aus der Cloud, um Informationen zu vereinheitlichen und Analysen zu beschleunigen. mehr »